Zutat suchen:

Zutatenliste für
Schokocrossis



Schokocrossis Bewertung: 5.00 von 5 auf Grundlage von 38 Beurteilungen.

Cornflakes: 100 g
Kuvertüre Vollmilch: 300 g
Mandelblättchen: 50 g
paar Tropfen Rum: 1
Palmin: 50
Vanillezucker: 1 Päckchen

Weitere mögliche Zutaten

Die folgende Zutatenliste besteht aus weiteren möglichen, für das Rezept Schokocrossis passenden Zutaten. Je größer die Schrift der angezeigten Zutat ist, desto besser passen sie zu dem oben genannten Rezept. Grau geschriebene Zutaten kennzeichnen noch nicht analysierte Lebensmittel.

Kuvertüre-Vollmilch  Palmin Vanillezucker paar-Tropfen-Rum  Cornflakes Mandelblättchen

Es wurden 6 passende Zutaten gefunden.


Rezept suchen:

Schokocrossis
ähnliche Rezepte



Sehr ähnliche Rezepte:
Gebackene Quarkmäuschen

Ähnliche Rezepte:
Erdbeertraum mit Blümchen
Mandelbeißer
Gabelplätzchen, backen mit Kinder
Gebratene Banane
Mokkatorte
Eierlikörkuchen aus Österreich
Gepunkteter Weichselkranz
Dampfnudeln mit Vanillesauce und Mohn
Alkoholisierte Nüsse
Aprikosenauflauf
Winterlicher Sauerrahmkuchen
Omas feine umgedrehte Apfeltorte
Pflaumenkuchen
Apfelpfannekuchen
Käsetorte mit Baiserhaube
Kerniger Apfelkuchen
Pferdewiese
Kokoswürfel
Wenn er schee macht
Pancakes mit Vanilleeis frischen Erdbeeren und Sahnehaube
Joghurtcreme
Rosensuppe
Aprikosentorte mit Likör Creme fraiche
Schokoladenhase wünscht frohe Ostern Bild ist dabei,und war eigendlich schon freigeschaltet
Feigen im Knuspersäckchen
Fruchtiger Zupfkuchen