Zutat suchen:

Zutatenliste für
Pflücksalat mit Regensburger und Knoblauchdressing



Pflücksalat mit Regensburger und Knoblauchdressing Bewertung: 5.00 von 5 auf Grundlage von 44 Beurteilungen.

Essig: 2 EL
Käse geraspelt: 10 g
Knoblauchzehen: 2
Kresse: 1 Kasten
Öl: 2 EL
Pfälzer/Augsburger/Regensburger: 3
Salz, Pfeffer nach Geschmack
Schnittsalat (Blatt- Pflücksalat): 50 g
Zwiebel: 1

Weitere mögliche Zutaten

Die folgende Zutatenliste besteht aus weiteren möglichen, für das Rezept Pflücksalat mit Regensburger und Knoblauchdressing passenden Zutaten. Je größer die Schrift der angezeigten Zutat ist, desto besser passen sie zu dem oben genannten Rezept. Grau geschriebene Zutaten kennzeichnen noch nicht analysierte Lebensmittel.

Pfälzer-Augsburger-Regensburger  Zwiebel Knoblauchzehen Käse-geraspelt  Kresse Öl Essig

Es wurden 7 passende Zutaten gefunden.


Rezept suchen:

Pflücksalat mit Regensburger und Knoblauchdressing
ähnliche Rezepte



Ähnliche Rezepte:
Eisbergsalat mit Paprika und Hüttenkäse
Gehacktestorte gefüllt mit Champions
Pikanter Tortelliniauflauf
Tortellini überbacken
Gefüllte Putenoberkeulen
Klare Gemüseboullion mit Pfannkuchensterne
Gemüseauflauf mit Hackbällchen und Käsesoße
Eisbein mit Sauerkraut
Bohnensalat mediteran
Thunfischsteak in Pfefferkruste und Bandnudeln
Züricher Nudelsalat
Bunter Gemüseauflauf
Bauernomelett Meine Frau hatte noch etwas Hunger und da musste ich schnell was herzaubern
Fusilli mit bunter Soße
Gefüllte Brötchen
Zuccini mal etwas anders
Feurige Frittata
Buntes Putengeschnetzeltes
Hackfleischtorte
Weimarer Bierkutscherauflauf
Mittagessen a la Kräuterhexe
Tagliatelle oder Bandnudel in Lachssauce
Wirsing mit Cabanossi
Broccoliauflauf
Kohlrouladen
Schweinerouladen gefüllt
Kartoffelrösti
Schnitzel mit Schnelle Champignonssoße