Zutat suchen:

Zutatenliste für
Orangen-Kokos-Kuchen



Orangen-Kokos-Kuchen Bewertung: 5.00 von 5 auf Grundlage von 94 Beurteilungen.

abgeriebene Schale von 1 Bio-orange
Backpulver: 3 TL
Buttermilch: 225 ml
Eier Größe M: 3
evtl. Alufolie
Fett und Semmelbrösel für die Form
Holzspieß
Kokosraspel: 25 g
Mandelblättchen: 25 g
Orangensaft: 4 EL
Salz: 1 Prise
Schalgsahne: 150 g
Weizenmehl Type 405 oder 550: 300 g
Zucker: 325 g

Weitere mögliche Zutaten

Die folgende Zutatenliste besteht aus weiteren möglichen, für das Rezept Orangen-Kokos-Kuchen passenden Zutaten. Je größer die Schrift der angezeigten Zutat ist, desto besser passen sie zu dem oben genannten Rezept. Grau geschriebene Zutaten kennzeichnen noch nicht analysierte Lebensmittel.

Eier Holzspieß Orangensaft Schalgsahne Mandelblättchen Kokosraspel Fett-und-Semmelbrösel  Buttermilch Backpulver Salz Zucker

Es wurden 11 passende Zutaten gefunden.


Rezept suchen:

Orangen-Kokos-Kuchen
ähnliche Rezepte



Ähnliche Rezepte:
Zucchinikuchen
Frankfurter Kranz
Gefüllte Tomaten
Pflaumenkuchen mit Vanillecreme
Johannisbeerkuchen
Apfelschlankerl
Schwedenkuchen
Johannesbeersmoothi und Buttermilchsmoothi, ich denke mir einfach die Sonne, hatte Japp
Russischer Birnenkuchen
Hollundergelee mit Orangensaft
Hello Kitty Torte
Kirschkuchen mit Guß
Himbeer Quark Sahne Torte
Apfelkuchen, mal ganz einfach
Käseauflauf aus Ipiros
Osterlämmchen
Russischer Zupfkuchen
Wurstknödel auf Sauerkraut
Lauwarmer Kürbissalat
Heidelbeertarte