Zutat suchen:

Zutatenliste für
Hörnchen-Nudelauflauf mit Hackfleisch



Hörnchen-Nudelauflauf mit Hackfleisch Bewertung: 5.00 von 5 auf Grundlage von 44 Beurteilungen.

Bemüsebrühe: 400 ml
Gewürzmischung italienisch
Hackfleisch: 500 gr
Knoblauchzehen gehackt: 2
Kohlrabi: 2 kleine
Möhren: 3
Mozzarella: 1 Kugel
Nudeln: 250 gr
Pizzatomaten: 1 Dose
Salz Pfeffer Paprikapulver
Tomaten: 4
Zwiebel: 1

Weitere mögliche Zutaten

Die folgende Zutatenliste besteht aus weiteren möglichen, für das Rezept Hörnchen-Nudelauflauf mit Hackfleisch passenden Zutaten. Je größer die Schrift der angezeigten Zutat ist, desto besser passen sie zu dem oben genannten Rezept. Grau geschriebene Zutaten kennzeichnen noch nicht analysierte Lebensmittel.

Kohlrabi Gewürzmischung-italienisch  -Paprikapulver  Bemüsebrühe Pizzatomaten Knoblauchzehen Zwiebel Hackfleisch Nudeln Tomaten Möhren Mozzarella

Es wurden 12 passende Zutaten gefunden.


Rezept suchen:

Hörnchen-Nudelauflauf mit Hackfleisch
ähnliche Rezepte



Ähnliche Rezepte:
Rindergulasch umrahmt von Kartoffelpüree
Eisbergsalat mit Paprika und Hüttenkäse
Pikanter Tortelliniauflauf
Tortellini überbacken
Gefüllte Putenoberkeulen
Bunter Salat
Hacksteak gefüllt auf lauwarmen Paprikasalat
Klare Gemüseboullion mit Pfannkuchensterne
Gemüseauflauf mit Hackbällchen und Käsesoße
Pflücksalat mit Regensburger und Knoblauchdressing
Bunter Reissalat
Eins, zwei, Thai
Deichelmauke
Geeiste Tomatensuppe mit Lachs
Putenoberkeule mit Paprikagemüse
Eisbein mit Sauerkraut
Ofenkartoffeln mit Mozarella
Provenzalische Gemüseauflauf
Bohnensalat mediteran
Backrohrfisch mit Bärlauch
Junges Gemüse in Senfsauce
Thunfischsteak in Pfefferkruste und Bandnudeln
Züricher Nudelsalat
Bunter Gemüseauflauf
Bauernomelett Meine Frau hatte noch etwas Hunger und da musste ich schnell was herzaubern
Hähnchen überbacken auf Gemüsebett
Gulaschsuppe
Spiegeleier mit und ohne Schinken
Fusilli mit bunter Soße
Gefüllte Brötchen