Zutat suchen:

Zutatenliste für
Gefüllte Putenoberkeulen



Gefüllte Putenoberkeulen Bewertung: 5.00 von 5 auf Grundlage von 44 Beurteilungen.

Apfel Breaburn: 1
Ei: 1
Geflügelfond: 200 ml
Knoblauchzehen gepresst: 2
Kräuteröl: 60 ml
Oregano (Wilder Majoran) Gewürz: 1 Prise
Putenoberkeulen: 1 kg
Rosmarin getrocknet: 1 Pr
Sahne: 200 ml
Salz und Pfeffer aus der Mühle
Thymian trocken: 1 Pr
Tomatenmark: 1 EL
warme Milch: 50 ml
Weißbrotwürfel: 50 g
Wermut Noilly Prat: 400 ml
Zwiebel: 1

Weitere mögliche Zutaten

Die folgende Zutatenliste besteht aus weiteren möglichen, für das Rezept Gefüllte Putenoberkeulen passenden Zutaten. Je größer die Schrift der angezeigten Zutat ist, desto besser passen sie zu dem oben genannten Rezept. Grau geschriebene Zutaten kennzeichnen noch nicht analysierte Lebensmittel.

  Putenoberkeulen Thymian-trocken  Rosmarin-getrocknet  Ei warme-Milch  Apfel-Breaburn  Weißbrotwürfel Füllung Sahne Geflügelfond Tomatenmark Wermut-Noilly-Prat  Zwiebel Knoblauchzehen-gepresst  Kräuteröl

Es wurden 16 passende Zutaten gefunden.


Rezept suchen:

Gefüllte Putenoberkeulen
ähnliche Rezepte



Ähnliche Rezepte:
Rindergulasch umrahmt von Kartoffelpüree
Eisbergsalat mit Paprika und Hüttenkäse
Pikanter Tortelliniauflauf
Tortellini überbacken
Herbstlicher Pilztopf mal anders
Hacksteak gefüllt auf lauwarmen Paprikasalat
Bratkartoffeln mit Hackragout
Klare Gemüseboullion mit Pfannkuchensterne
Schweinchen geht baden
Gemüseauflauf mit Hackbällchen und Käsesoße
Antillensalat
Pflücksalat mit Regensburger und Knoblauchdressing
Vietnamesische Hähnchenschenkel mit Zitronenreis
Eisbein mit Sauerkraut
In der Not frißt der Teufel Fliegen
Tomatensauce mexikanisch angehaucht
Hüttenkäsekuchen
Bohnensalat mediteran
Thunfischsteak in Pfefferkruste und Bandnudeln
Bauernomelett Meine Frau hatte noch etwas Hunger und da musste ich schnell was herzaubern
Gulaschsuppe
Fusilli mit bunter Soße
Gefüllte Brötchen
Lasagne in neuem Outfit
Zuccini mal etwas anders
Feurige Frittata
Hackfleischtopf
Rindergeschnetzeltes an Pfefferrahm
Buntes Putengeschnetzeltes
Lasagne mit Hähnchen und Spinat