Zutat suchen:

Zutatenliste für
Filet mit Spargel auf Nudelbett



Filet mit Spargel auf Nudelbett Bewertung: 5.00 von 5 auf Grundlage von 53 Beurteilungen.

Hühnerbrühe / hatte ich noch von der frisch gekochten Hühnersuppe: 200 ml
Hühnerbrustfilet: 650 g
Öl: 2 EL
rote Zwiebel: 1
Sahneschmelzkäse: 150 g
Salz und Pfeffer
Schnittlauch: 1 Bund
Spargel, normalerweise nehm ich grünen Spargel... aber durch die Kälte gibts den seit einer Woche nicht mehr bei uns: 500 g

Weitere mögliche Zutaten

Die folgende Zutatenliste besteht aus weiteren möglichen, für das Rezept Filet mit Spargel auf Nudelbett passenden Zutaten. Je größer die Schrift der angezeigten Zutat ist, desto besser passen sie zu dem oben genannten Rezept. Grau geschriebene Zutaten kennzeichnen noch nicht analysierte Lebensmittel.

Hühnerbrustfilet Öl Sahneschmelzkäse Schnittlauch Zwiebel  

Es wurden 6 passende Zutaten gefunden.


Rezept suchen:

Filet mit Spargel auf Nudelbett
ähnliche Rezepte



Ähnliche Rezepte:
Möhrentopf mit Hackbällchen
Knuspertoast mit Pute und Spinat
Gemüsequiche
Hackfleischtorte
Cammenbertbraten
Hühnchenpfanne mit viel Gemüse
Wirsingpfanne
Kohlrouladen
Scholle im Kräuterbackteig
Krabbensalat
Bratkartoffeln mit Chorizowurst und Tomätchen
Pizza Tonno
Lebergemüsepfanne mit Pasta
Maiskolben mit Currybutter
Putenrouladen mit Pfefferkäse
Feurige Nudelpfanne mit Hühnchen
Tortilla, aber einmal so wie sie meine Frau mag
Gefüllte Champignons
Hackauflauf mit Kartoffelpüreehaube
Seelachsfilet im Salatbett
Schnittlauchschweinemedaillons
Pikanter Feldsalat mit Hühnchen
Rehmedaillons auf Linsensalat
Chicoree gefüllt und überbacken
Champignons in Käsesoße gratiniert
Gemüsehackbraten mit Röstzwiebeln
Chinalkohlsalat